Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich lerne es NIE...







Seit langen mal wieder ein Schnitt der mir gut gefallen hat und was ist....der Kopf paßt nicht durch...grmpf..
Also doch wieder zum altbewährtem..
Emilia , Knotenshirt (Herzenzwärmer) von Roos...3018 glaube ich und die Lore Hose, die dann zum Glück paßt und ich ganz süß finde.
Ich probiere jetzt mal das Lore Shirt mit Jersey Beleg zu nähen, vielleicht paßt es dann.
dann bin ich den Ivy Hipe gefolgt und was ist...ich sehe keinen großen Unterschied zu einer abgeänderte Zorra.
Schade um das ganze Geld.
Naja, Mara braucht noch ein paar Röcke, Kleider und Hosen von Kurzarm T-shirts spreche ich gar nicht...
Lina, Elias und David möchten auch noch benäht werden...ahhhhhhhhhh...
Wer schenkt mir mal ein paar Stunden??
Naja, Euch wünsche ich eine wunderschöne Unwetterfreie Woche.
Lieben Gruß
andrea




Freitag, 15. Mai 2009

Gestatten...


mein Name ist Emma...10 Wochen alt...

und Mädels, ich bin definitiv zu alt für noch mehr solcher Nächte...

ABER, bis jetzt ist noch kein "Unglück" passiert...super gelehrig und total kinderlieb...und auf mich fixiert...*heul*, ich kann NICHTS machen ohne sie...., ich dachte die Klammerphasen hätte ich hinter mir::.*grmpf*

lieben Gruß

andrea
EDIT: Aufgrund der vielen Anfragen.
emma ist ein Deutsch Kurzhaar

Dienstag, 12. Mai 2009

Familie Schmitz bekommt Zuwachs!!!


So ähnlich wird sie/er aussehen.
Ein Deutsch Kurzhaar...8 Wochen alt...
Morgen könnt ihr dann genaueres erfahren wenn Ihr mögt...
Bitte nicht böse sein wenn ich eure Kommentare heute nicht mehr freischalte, aber der ich mache diesen Blog heute nicht mehr auf, da meine Kinder keine Ahnung haben...
lieben Gruß
andrea

Donnerstag, 7. Mai 2009

Sami und Zalina


Hallo Ihr Lieben
Übergangsjacke?????????
Aus einer einfachen Lacktischdecke, dünnere Qualität zusammen mit meinen geliebten Punktejersey als Innenfutter habe ich eine Regenjacke genäht, und ich finde die Hippie Zalina paßt ganz gut dazu...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
andrea
Mehr HIER wenn Ihr mögt
edit..
Ob die Nähte ausreissen weiß ich ehrlich gesagt nicht, da das meine erste Tischdeckenjacke ist, ich habe sie mit einen 3-fach Stich genäht...ich werde weiter berichten wie die Jacke sich so benimmt..
Aber zum nähen war sei ganz einfach und überhaupt nicht rutschig...
Der meter hat €2,50 gekostet und dafür habe ich gedacht...einfach mal ausprobieren..

Freitag, 1. Mai 2009

Mein Mädchen wird groß...




der erste Maibaum für meine Große..(13)..
wir wünschen Euch einen wunderschönen Feiertag..wir gehen jetzt zu lieben Freunden grillen..
@ Dane ..möchtest du ein Stück...??
Schoko-Bananen Kuchen mit weißer Schoko Topping..
Lieben Gruß
andrea