Donnerstag, 7. Mai 2009

Sami und Zalina


Hallo Ihr Lieben
Übergangsjacke?????????
Aus einer einfachen Lacktischdecke, dünnere Qualität zusammen mit meinen geliebten Punktejersey als Innenfutter habe ich eine Regenjacke genäht, und ich finde die Hippie Zalina paßt ganz gut dazu...
Euch wünsche ich einen wunderschönen Tag
Lieben Gruß
andrea
Mehr HIER wenn Ihr mögt
edit..
Ob die Nähte ausreissen weiß ich ehrlich gesagt nicht, da das meine erste Tischdeckenjacke ist, ich habe sie mit einen 3-fach Stich genäht...ich werde weiter berichten wie die Jacke sich so benimmt..
Aber zum nähen war sei ganz einfach und überhaupt nicht rutschig...
Der meter hat €2,50 gekostet und dafür habe ich gedacht...einfach mal ausprobieren..

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hab sie schon im Forum bewundert!
LG
sonia

hannapurzel hat gesagt…

HERRLICH!!!! Und das Gesicht des kleinen Mannes... LACH!

kleiner dreckspatz hat gesagt…

HIPP und wunderschön...

LG Nicole

toadstooldots hat gesagt…

super Kombi und so schöne Fotos von den beiden Mäusen.

Läuft man bei so einer Tischdeckenverarbeitung nicht gefahr, dass die Nähte ganz schnell ausreissen? Sieht jedenfalls klasse aus und ist ganz sicher regendicht.

LG Uta

Tausendschön hat gesagt…

wow! hast du ideen!
wenn ich gross bin, will ich auch mal ne jacke nähen ;-)))
und wenn ich endlich mal dazu komm...dann dein stimmchen hören ;-)
ich wünsch dir einen wundervollen mamatag...und noch 1000mehr...
ganz liebe grüsse, silke