Dienstag, 12. Mai 2009

Familie Schmitz bekommt Zuwachs!!!


So ähnlich wird sie/er aussehen.
Ein Deutsch Kurzhaar...8 Wochen alt...
Morgen könnt ihr dann genaueres erfahren wenn Ihr mögt...
Bitte nicht böse sein wenn ich eure Kommentare heute nicht mehr freischalte, aber der ich mache diesen Blog heute nicht mehr auf, da meine Kinder keine Ahnung haben...
lieben Gruß
andrea

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Der ist ja putzig!
*lach* (warum erzähle ich Dir persönlich!)
Glückwunsch!
LG
sonia

toadstooldots hat gesagt…

Der ist ja knuffig- da bin ich ja auf euren echten gespannt. Meiner Tochter zeig ich das lieber auch nicht, denn die hätte auch gern ein vierbeiniges Geschwisterchen.

lg uta

Mabo hat gesagt…

Der ist ja soooooo sweet!!

Ich würde ja gerne Mäuschen spielen, wenn du ihn mit nach hause bringst.... :-)

LG Tina

connily hat gesagt…

Hei Andrea!!! Na dann viel Spaß mit dem Kleinen.... Für die Kinder ist das sicherlich toll!!! (Wir haben ja einen Labrador als Welpen bekommen...., bring Deine Schuhe in Sicherheit...., lach... LG und viel Spaß mit dem Tierlein...meine Tochter will, seitdem wir unseren haben, Hundezüchterin werden- Da habe ich dann gestreikt.... einer reicht, hi-hi... LG, Connily