Mittwoch, 27. Mai 2009

Ich lerne es NIE...







Seit langen mal wieder ein Schnitt der mir gut gefallen hat und was ist....der Kopf paßt nicht durch...grmpf..
Also doch wieder zum altbewährtem..
Emilia , Knotenshirt (Herzenzwärmer) von Roos...3018 glaube ich und die Lore Hose, die dann zum Glück paßt und ich ganz süß finde.
Ich probiere jetzt mal das Lore Shirt mit Jersey Beleg zu nähen, vielleicht paßt es dann.
dann bin ich den Ivy Hipe gefolgt und was ist...ich sehe keinen großen Unterschied zu einer abgeänderte Zorra.
Schade um das ganze Geld.
Naja, Mara braucht noch ein paar Röcke, Kleider und Hosen von Kurzarm T-shirts spreche ich gar nicht...
Lina, Elias und David möchten auch noch benäht werden...ahhhhhhhhhh...
Wer schenkt mir mal ein paar Stunden??
Naja, Euch wünsche ich eine wunderschöne Unwetterfreie Woche.
Lieben Gruß
andrea




Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

hallo liebe Andrea, könntest du vielleicht kurz bei mir vorbei schauen? Habe da ein ganz wichtiges Anliegen
LG Özlem

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Pech, hättest Du mal gleich auf mich gehört :-)

LG von Nicole, die sehnsüchtig auf ihren Häkelblümchennachschub wartet...

connily hat gesagt…

Süsser Haarschnitt von deiner Tochter... Das Jäckchen habe ich auch in einer alten Bizz Kids entdeckt, leider für uns schon zu klein....meine Roos-Schnitte habe ich auch leider nur in den kleinen Größen, grhhh.... hast Du mir schon eine Mail geschickt? Jetzt müßte wieder alles klappen... LG, Conny

Andrea hat gesagt…

Die kombi sieht klasse aus!

Tja und das Thema Ivyhose bin ich auch umgangen, ich habe den Rat von Nicole gefolgt und habe den Zorraschnitt vrändert. Und was soll ich sagen ich bin begeistert sie ist gerade fertig geworden. hoffentlich gefällt sie Madam morgen und also ich sehe da auch keinen unterschied zwischen den Hosen.

GGLG Andrea