Freitag, 15. Mai 2009

Gestatten...


mein Name ist Emma...10 Wochen alt...

und Mädels, ich bin definitiv zu alt für noch mehr solcher Nächte...

ABER, bis jetzt ist noch kein "Unglück" passiert...super gelehrig und total kinderlieb...und auf mich fixiert...*heul*, ich kann NICHTS machen ohne sie...., ich dachte die Klammerphasen hätte ich hinter mir::.*grmpf*

lieben Gruß

andrea
EDIT: Aufgrund der vielen Anfragen.
emma ist ein Deutsch Kurzhaar

Kommentare:

toadstooldots hat gesagt…

Oh ist der ja noch putziger als das Bild im vorherigen Post. Ich möcht ihn auch mal knuddeln. Aber ich kann es mir auch vorstellen, dass so ein Fellkind eine Menge Arbeit bringt - aber Freude eben auch - genießt es.

lg uta

Schneeweißchen hat gesagt…

Ohhhhhhh, ist die aber süüüüüüß!!!!
Ich bin ja auch so ein Hundefan (mit einem Husky aufgewachsen) aber mein Mann macht da leider nicht mit!!
Könnt ich Dir glatt vom Bildschirm wegschnappen *lach

was ist denn Emma für eine Rasse??

LG melanie

hannapurzel hat gesagt…

Wie.... Ihr habt einen Hund??? SÜSS!!!!! Dann wünsche ich Euch nicht zu schlaflose Nächte ;o))))
GLG, Bella

Pastellino hat gesagt…

Emma sieht wunderbar aus! Und da ich eine große Hundefreundin bin, komme ich jetzt öffters vorbei nach Emma schauen:)Klara

tina-kleo hat gesagt…

sooooooooooooooooooooo süß!!! ganz bezaubernd!!

GGLG Tina, der es jetzt mit neuer Liebe schon viel besser geht ;-)