Donnerstag, 26. Februar 2009

Kicher...

Um mal was anderes als Shopartikel einstellen und Stickdateien als downloads fertig zu packen und, und, und....
mußte ich mal eben surfen und habe in einigen Blogs DAS hier entdeckt...
Macht Spaß und einiges stimmt sogar...naja..ordnungsliebend??...räusper...
Aber wenn es da steht muß es ja stimmen. gelle...
Das sagt meine Handschrift über mich aus...

Andrea ist selbstbewusst und bereit,ihre Stärken auch anderen zu zeigen.
Sie ist locker und großzügig.
Andrea gibt sich sehr beherrscht bzw. diszipliniert und besitzt einen ausgeprägten Ordnungssinn.
Sie ist von sich überzeugt und hat eine eigene Meinung.Sie lässt sich von anderen nicht so leicht beeinflussen,auch nicht von einem "Das gehört sich aber so."
Andrea ist ein Gewohnheitsmensch.
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sieihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.
Sie ist lebhaft und kontaktfreudig.
Mit viel Verständnis für die Belange anderer.
Andrea ist ein Lebenskünstler: ideenreich, produktiv undkreativ überwindet sie Probleme.
Andrea ist anderen Menschen gegenüber immer offen und aufgeschlossen.
Sehr auffallend ist ein stets hilfsbereiter Umgang mit Menschen.
Der ideale Arbeitsplatz ist da, wo sie anderen Menschen helfen kann.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Andrea ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.
Andrea geht mit viel Lebensfreude und Tatendrang vor.
Diese Vitalität wird auf künstlerischem Gebiet in große Kreativität umgewandelt.
Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mitplötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Versucht es doch auck mal wenn ihr mögt...
Lieben Gruß
andrea

Freitag, 20. Februar 2009

Ich muß gestehen....

ich HASSE Karneval-...
In Malta geboren und aufgewachsen...dann die erste Zeit in Deutschland inOstwestpfahlen/Lippe gewohnt, nicht gerade eine Karnevalshochburg...
Und dann ins Rheinland gezogen der Ausbildung wegen, und auch hier in Niederrhein geblieben.
Der KULTURSCHOCK!!!
KARNEVAL!!! Oh weia...
Wer wie ich einige Jahre Spät oder Nachtdienst Rosenmontag im Krankenhaus gearbeitet hat weiß wovon ich rede...da war die eine oder andere blutige Lippe/Nase usw die ich abbekommen habe fast sicher...und das war noch echt harmlos...Sei mal alleine nachts auf Station mit 5,6,7,...randalierenden, Sturzbetrunkenen "Männern" da hilft Dir der Diensthabende und die Hauptnachtwache auch nicht mehr viel...obwohl die Frauen waren auch nicht besser waren..
Also falls ich jemals Sympathien für den Karneval gehegt habe, seitdem nicht mehr...
Außerdem möchte ich Feiern wann ich möchte und nicht weil es der 19.02.2009 11.11Uhr ist...
Erwähnte ich schon das ich Karneval hasse???
Soweit so gut...
Dann kamen meine Kinder...und somit auch KARNEVALSFEIERN!!! öcks...
Ich liebe mein Kinder...aber Karnevalsfeiern...nützt nichts ...mitgehangen, mitgefangen...
Am meisten graut es mir vor Rosenmontag...da werden die Kinder wieder zur Seite geschubst damit die Erwachsenen genug Bonbons gekommen...ich werde mir mal wieder vor Angst in die Hosen machen, das eins meiner Kinder im wahrsten Sinne des Wortes unter die Räder kommen,
der Hörsturz ist schon vorprogrammiert....und überhaupt...wegfahren geht nicht da meine Kinder Karneval ganz toll finden...ich denke ernsthaft über einen Mutterschaftstehst nach, und wir "nur" Rosenmontag sowie den Dienstag frei haben...
Also, ich gehe jetzt meine Küche putzen da wir um 11.11 Uhr eine KARNEVALSfeier in Kindergarten haben.
In diesem Sinne...Helau und ALAAV...(schreibt man das so?)
andrea

Montag, 16. Februar 2009

Ich bin so gemein...


Das sagte mir meine Tochter.
Und welches Kleid soll ich jetzt bitte schön zur Einschulung anziehen MAMA???
HEHE, und die Mama wird noch gemeiner...Kleid 3 ist in der Mache...
Lieben Gruß
andrea



Samstag, 14. Februar 2009

Danke...

gleich 2 Awards..und ein Stöckchen...*ichbinbegeistert*

Also den ersten Award habe ich von Dane bekommen..Danke meine Liebe...wir "kennen" uns erst seit kurzen, aber das was ich kennenlerne durfte finde ich Superklasse!!!

Auf die nächsten schönen Telefonate und Mails und Projekte...den Pumpensumpf zusammen mit Bella nicht zu vergessen...für Gaby muß ich doch keinen Platz machen
Und noch einen von der lieben Nicole...

Die ich schon sooooooo lange kenne und nun endlich auch mit zusammenarbeiten darf...

Knutscha Du verrückte Nudel...und ja meine Augen schauen mittlerweile in verschiedene Richtungen, aber es wird NIE langweilig mit Dir....nun bin ich komplett grau....den nächsten Friseurbesuch bezahlst Du...*kicher*

und ein Stöckchen...*ich liebestöckchen*grummel* auch von Nicole...Du meinst es richtig gut mit mir, gelle

Das vierte Bild vom 4ten Ordner.
Die Awards gebe ich nicht weiter weil ich ich keinen "übergehen* möchte....ich habe soviele liebe, nette Menschen kennengelernt und die Leute die mir wichtig sind weiß was sie mir bedeuten.
Bitte seid mir deswegen nicht böse und ich freue mich sehr über die Awards.
Nun gehe ich weiter nähen, weil sonst bekomme ich haue von meinen Mädels wenn das Kleid nicht rechtzeitig fertig wird..
Lieben Gruß
andrea

Dienstag, 10. Februar 2009

Na, jetzt kann man doch erkennen, das..


das Tierchen ein Elefant sein soll....*kicher*
Aus dem neuen Tilda Buch..
Euch wünsche ich einen sturmfreien Tag
GGLG
andrea

Samstag, 7. Februar 2009

Okay, okay...







was genau das für ein Tier sein soll, darüber kann gerne diskutiert werden, aber O-Ton meiner aller Kinder..
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, ist DAS süß...
DAS soll ein Hund sein...
Lieben Gruß
andrea
Ps. DAS wandert in mein Lädchen..

Donnerstag, 5. Februar 2009

Eiertanz zum Zweiten




Hallo Ihr Lieben
Nach einigen Schwierigkeiten und Steine die versucht worden uns in Weg zu legen ist es nun bald soweit.
Was für ein Kleid, oder?
Ich bin hin und weg.
Und wer hat´s gemacht????
Die Nicole war´s und wir durften den Schnitt gradieren und den gibt es ganz bald bei uns zu kaufen.
Lieben Gruß
andrea
Mehr wer mag
HIER
EDIT: Die ganzen neuen Sachen kommen gegen Mitte/Ende Februar raus, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben

Eiertanz zum Ersten...

....da ja im Augenblick sehr viel....nun mir fällt kein höfliches Wort ein.....geklaut wird begehe ich jetzt einen Eiertanz und zeige aufgrund vieler Nachfragen eine kleine Vorschau der neuen Sachen die es bald in der Kleinen Hexenküche geben wird.
Und ich hoffe sehr das unsere Ideen auch unsere bleiben werden....das war ja leider nicht immer so...
Gezeichnet von der lieben Tina und von mir digitalisiert.
Liebe Tina vielen lieben Dank dafür.
Wir hoffen Euch gefällt die Serie.
Lieben Gruß
andrea

Mittwoch, 4. Februar 2009

Bald kommen..

......ja in der Kleinen Hexenküche neue Sachen raus, da hatte ich mir überlegt diese Tasche und zwar nur die Tasche als e-book herauszubringen....aber bald gibt es wohl von einer anderen Firma auch eine Tasche ,...mal wieder war jemand schneller...sie sieht zwar ganz anders aus wie meine, aber ist halt eine Tasche..
nun meine Frage..soll ich die Tasche trotzdem rausbringen???
Auf der einen Seite warum nicht....sie sieht ja ganz anders aus...
Auf der anderen Seite ... hmmmmmmm........ schon wieder eine Tasche? Nur gut das wir auch noch andere Ideen haben.
Aber schön finde ich sie trotzdem...
Mal sehen was wir machen..
lieben Gruß
andrea