Samstag, 14. Februar 2009

Danke...

gleich 2 Awards..und ein Stöckchen...*ichbinbegeistert*

Also den ersten Award habe ich von Dane bekommen..Danke meine Liebe...wir "kennen" uns erst seit kurzen, aber das was ich kennenlerne durfte finde ich Superklasse!!!

Auf die nächsten schönen Telefonate und Mails und Projekte...den Pumpensumpf zusammen mit Bella nicht zu vergessen...für Gaby muß ich doch keinen Platz machen
Und noch einen von der lieben Nicole...

Die ich schon sooooooo lange kenne und nun endlich auch mit zusammenarbeiten darf...

Knutscha Du verrückte Nudel...und ja meine Augen schauen mittlerweile in verschiedene Richtungen, aber es wird NIE langweilig mit Dir....nun bin ich komplett grau....den nächsten Friseurbesuch bezahlst Du...*kicher*

und ein Stöckchen...*ich liebestöckchen*grummel* auch von Nicole...Du meinst es richtig gut mit mir, gelle

Das vierte Bild vom 4ten Ordner.
Die Awards gebe ich nicht weiter weil ich ich keinen "übergehen* möchte....ich habe soviele liebe, nette Menschen kennengelernt und die Leute die mir wichtig sind weiß was sie mir bedeuten.
Bitte seid mir deswegen nicht böse und ich freue mich sehr über die Awards.
Nun gehe ich weiter nähen, weil sonst bekomme ich haue von meinen Mädels wenn das Kleid nicht rechtzeitig fertig wird..
Lieben Gruß
andrea

Keine Kommentare: