Donnerstag, 5. Februar 2009

Eiertanz zum Zweiten




Hallo Ihr Lieben
Nach einigen Schwierigkeiten und Steine die versucht worden uns in Weg zu legen ist es nun bald soweit.
Was für ein Kleid, oder?
Ich bin hin und weg.
Und wer hat´s gemacht????
Die Nicole war´s und wir durften den Schnitt gradieren und den gibt es ganz bald bei uns zu kaufen.
Lieben Gruß
andrea
Mehr wer mag
HIER
EDIT: Die ganzen neuen Sachen kommen gegen Mitte/Ende Februar raus, der genaue Termin wird noch bekannt gegeben

Kommentare:

Mabo hat gesagt…

Das Kleid ist der absolute Hit!
Ich bin total begeistert!

Gruß an Nicole - dein Entwurf ist traumhaft schön :-)

GLG Tina

Janine hat gesagt…

Toller Schnitt..klasse Modell!
LG Janine

Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,

das Kleid ist ja wohl nur der Oberhammer... so schön... einfach traumhaft...

Ein richtiges tolles Sommerkleid...

wann kommt der Schnitt den raus???

GLG

Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow Wow Wow ... ein tolles Kleid ... den Schnitt muss ich haben, brauche noch was tolles für die Einschulung im Sommer ...

LG Soffel