Mittwoch, 4. Februar 2009

Bald kommen..

......ja in der Kleinen Hexenküche neue Sachen raus, da hatte ich mir überlegt diese Tasche und zwar nur die Tasche als e-book herauszubringen....aber bald gibt es wohl von einer anderen Firma auch eine Tasche ,...mal wieder war jemand schneller...sie sieht zwar ganz anders aus wie meine, aber ist halt eine Tasche..
nun meine Frage..soll ich die Tasche trotzdem rausbringen???
Auf der einen Seite warum nicht....sie sieht ja ganz anders aus...
Auf der anderen Seite ... hmmmmmmm........ schon wieder eine Tasche? Nur gut das wir auch noch andere Ideen haben.
Aber schön finde ich sie trotzdem...
Mal sehen was wir machen..
lieben Gruß
andrea

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Ich würde ein Ebook dazu schön finden. :)

LG
Steffi

Shadow Dreams hat gesagt…

die tasche ist total geil . bring sie doch bitte raus ..
Ich nähe sie auch probe *lachtot*

Brauch mal wieder ne neue Tasche

GGLG Britta

connily hat gesagt…

Hei Andrea! Deine Tasche hat einen ganz anderen Stil, ich würde das ebook an Deiner Stelle herausbringen.. Zum Glück sind ja die Geschmäcker verschieden, Du wirst bestimmt mit deinem Entwutf auch Anklang finden... Liebe Grüße, Connily

Murkelmama´s Blog hat gesagt…

Also ich hätte die Tasche auch gerne:-) und außerdem ist Deine ganz anders.
glg steffi