Montag, 12. Oktober 2009

Wer mag mitmachen??

Ich mache für ein Kinderheim in Köln ein paar Geschenke für die Kinder dort.
Viele von ihnen müssen über die Advents- und Weihnachtszeit dort bleiben weil die Eltern sich nicht um sie kümmern möchten oder können.
Ich fände es sehr schön wenn ich von Euch auch eine Kleinigkeit weitergeben könnte.
Nichts großes.. ein Tilda Herz zum aufhängen, ein kleines in the hoop Engelchen....der Stickbär bringt bald ein wunderschönes Engelchen heraus...einfach was Kleines, aber etwas das von Herzen kommt und Kinder glücklich macht.
Bitte habt Verständnis dafür das ich keine Portokosten übernehmen kann.
Von allem, was ich geschickt bekomme, werden Fotos gemacht und wenn ihr es möchtet, werde ich sie in meinem Blog zeigen. Nach Weihnachten werde ich als Dankeschön 3 verschiedene Sachen verlosen,
3mal jeweils einen Meter von den begehrte Lea Stoff in rosa,blau und grün.
ein Riesenpaket Velours und/oder Stickdateien
ein großes Schnittmusterpaket bestehend aus allen Schnittmuster der Hexenküche..
Wer Fragen hat kann mich gerne anmailen und koenigskindermode@web.de
Danke schonmals für Eure Hilfe
GLG
Andrea
EDIT:....leider ist es nicht möglich Geld zu überweisen. Tut mir sehr leid, aber danke trotzdem.

Kommentare:

Stickbaer hat gesagt…

Liebe Andrea, ich mache sehr gerne mit, Du bekommst diese Woche noch Post von mir.

Ich finde es toll, dass Du Dich so engagierst und bin glücklich, auch helfen zu können.

Viele liebe Grüße
Tatjana

Mabo hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist eine tolle Idee!
Da werd ich mich doch gleich mal anmelden und mir etwas Schönes für die Kinder ausdenken. Es ist ja noch genügend Zeit zum tüfteln und nähen.

Lieben Gruß
Tina

Lümmelliese hat gesagt…

hallo andrea
ich mahe bei dieser aktion sehr gerne mit. eine wirklich sehr schöne idee :-). viele grüße gabi

Wondercat hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine sehr schöne Idee, bei der ich sehr gerne helfen möchte.
Werde deinen Aufruf auch gleich in meiner Sidebar verlinken.
LG Nicole

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Hallo,

da würde ich ja auch gerne mitmachen.

Wieviele Teile sollen denn geschickt werden? Und bis wann?

LG

Nina

connily hat gesagt…

Hei Andrea, ich mache auch gerne mit... wie sieht das denn mit Mützen und Schals aus? Wenn die Kinder behindert sind, scheiden ja ein paar Sachen aus..(habe ja selber in dem Bereich mal gearbeitet....)LG, Connily

Christine hat gesagt…

Ich kann leider nichts selbstgenähtes beisteuern. Meinst du, Postkarten von meinen Bildern wären auch ok?

LG
Ch.

Bayram hat gesagt…

Hallo Andrea,

besteht auch die Möglichtkeit auf ein bestimmtes Konto einen bestimmten Betrag zu überweisen?

Mit freundlichen Grüßen
Bayram

Rednoserunpet hat gesagt…

bis wann sollen die sachen denn bei dir sein?? und deine adresse hätt ich auch gerne