Dienstag, 13. Oktober 2009

Edit für das Kinderheim in Köln...

Es muß nicht selbstgenäht sein...Christine fragt ob sie auch etwas malen kann (Postkarten), sehr gerne..was immer ihr euch aussucht und ausdenkt....es wird perfekt sein, da IHR euch Gedanken FÜR die Kinder gemacht habt.
Es gibt kein größer oder kleiner, professionell genäht oder Anfängerstuck (wobei diese mir mehr am Herzen liegen, da man viel Mut braucht sich an Neues zu wagen), viel oder wenig..
Jeder gibt das was und wieviel sie möchte und wieviel zeit vorhanden ist...wir haben ja alle noch ein "reales" leben.
Wir freuen uns wirklich über alles, da es vom Herzen kommt und jedes Teil ein Kinderlächeln zaubern wird.
Ich hätte gerne alles bis zum 4.12.2009 damit schon was für Nikolaus da ist.
Ich werde die Geschenke NICHT verteilen, da ich die Kinder ja leider nicht kenne, darum werden wir alles dem Heimleiter übergeben und der wird sich dann um alles weitere kümmen.
Natürlich werde ich Fotos machen...
Mädels...ihr seid klasse..
VIELEN LIEBEN DANK...
GLG
andrea

Keine Kommentare: