Donnerstag, 9. April 2009

Hart gearbeitet..

und zu recht müde...

So gegen neun und bevor ich ins Bett gehe drehe ich noch meine Runden durch die Kinderzimmer...


Alle unsere kinder haben ihr eigenes Zimmer...reiner Egoismus von mir..und für die Kinder toll, und wenn keine Schule ist dann schlafen auch schon mal 3 Kinder in einem Zimmer...weil sie es möchten..


Da meine Nähecke im Schlafzimmer ist und David´s zimmer genau neben an ist fand ich dann meinen jüngsten Sohn auf den Boden schlafend vor...beim Duplo spielen eingeschlafen..mein Mann hat ihn dann ins Bett getragen...

..dann weiter zu Mara...bitte achtet bitte auf die Diddl...findet Ihr die???
und nun mein ältester Sohn...ja ja ich weiß...clonen ist verboten...

Ps... meine Kinder sitzen neben mir und freuen sich über die Bilder...
Lieben gruß
andrea

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Geht einem nicht das Herz auf, wenn sie so friedlich schlafen?
Meine versucht jeden Tag bei uns zu schlafen und schafft es dann auch zu 80%, da wir uns die Entscheidung zuspielen... Gestern kam: "Nun entscheidet doch endlich!" Also hab ich entschieden und sie war seelig im Gräberle...
Dann kommt aber auch bald Protest vom Schnarchkönig: sie ist so laut! Ich bin so froh, dass ich nur einseitig hör...
LG
sonia

BuntesWunderland hat gesagt…

Oh die kleinen Engel sie sind so süss wenn sie schlafen ;-)


Wir wünschen euch frohe Feiertage

GGLG Sabine

Tausendschön hat gesagt…

...sind sie nicht engelchen wenn sie schlafen? ich könnte mir stundenlang schlafende gesichtchen anschauen...das ist meditation pur ;-)))
danke für die lieben osterwünsche...ich hab oft an euch gedacht!
herzensgrüsse, silke