Mittwoch, 29. April 2009

Für Bella...







mein Versprechen einlösen...
...häkeln klappt sehr gut nebenbei...allerdings nur mit Ohrenschützer...*kicher*,
...und Euch ALLEN wünsche ich einen wunderschönen Tag.
Lieben Gruß
andrea

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Oh! Sind das heutige Bilder? Bei uns regnet es ununterbrochen!
LG
sonia
Tolle Spitze!!!

toadstooldots hat gesagt…

Die Spitzen sind ja toll. Kann man ja direkt zum Outfit zurechthäkeln. Aber dauert das Häkeln denn nicht ewig?

LG Uta

andrea hat gesagt…

@ Sonja, ja die sind von gestern...aber heute scheint es auch so schön zu werden...
Deine dateien sind fast umgewandelt...
ich weiß eine Schnecke ist schneller, aber Lina hatte doch gestern Geburstag...
@ Uta...geht eigentlich..da ich immer in Etappen häkele kann ich gar nicht genau sagen wie lange, aber füt mich noch im akzeptabelen Bereich.
Lieben Gruß
andrea

Mabo hat gesagt…

Schöööön... da haben deine Süßen ja richtig Spaß im Garten. :-)

Lieben Gruß
Tina

hannapurzel hat gesagt…

Lach!!!!!!! Zu viert... GEFÄÄÄÄÄÄÄHRLICH!!!! Schöne Bilder, schöne Spitze!!!!!
GGLG; Bella