Freitag, 13. März 2009

Mara möchte mal ein ...




ein paar Röcke, also habe ich mal in ein paar "alten" Ottobre´s gestöbert...schon erstaunlich was man da so alles findet,,,...


und wir haben uns jetzt erstmal für diesen Rock entschieden mit dieser für mich außergewöhnlichen Farbkombi.


mal schauen ob es M. (kicher) noch gefällt wenn es fertig genäht ist...das Gleiche hatten wir ja bei dem letzten Feliz Kleid.


Die Farben sind schon krass, oder?

Lieben Gruß
andrea

Kommentare:

kleiner dreckspatz hat gesagt…

nööööö, ich finde die Farbkombi stark und den Schnitt auch....Und Blättern lohnt sich meistens!!!!

LG Nicole

Christine hat gesagt…

Die Farben sind doch spitze! Genau mein Geschmack!
LG
Ch.

Peppels Design hat gesagt…

Ich find die Farben auch richig klasse, würd mir sauch sofort gefallen. Bin gespannt auf das fertige Ergebnis:o)))

GGLg
Tina