Sonntag, 1. Juni 2008

Ich bin begeistert...

was hier wieder abgeht...
Als ich eben den Rechner angemacht habe waren ca.25 mails in meinem Fach , aber der Reihe nach!!
Es werden Voodoo Puppen mit einem Abklatsch des Yvette Rocks genäht , Blogs werden aufgemacht , wahrscheinlich immer von den selben Personen um
.... IRONIEMODUS an ....sehr mutig unter "eigenen" Namen...*kicher* ja nee is´klar....
kommentieren zu können und der Sinn der mails war in etwa so...wie gehen die denn ab? , ...oder das hätte ich von der Person NIE gedacht , ich bin total entsetzt ...usw...
Was so shockiert hat ist der Wunsch...den Chef , der Nachbarin und einer Bloggerin gewollt Schaden und / oder Schmerzen zu wünschen...nun, das halten viele nicht nur für krank sondern auch für gefährlich..
Zwar haben einige Kommentare versucht das Ganze abzuschwächen , aber im Ursprungspost steht ganz klar drinne was mit dieser Puppe bezweckt werden soll....
Nun jeder soll und kann seine einige Meinung darüber bilden...
Aber Mädels von Eurem EINSATZ bin ich BEGEISTERT!!

Soviel kostenlose Werbung , soviel Energie die da eingesetzt worden ist...HAMMERGENIAL...
DANKE Mädels...
GLG
andrea ...die immer noch vor sich hinkichert und nun eine Rutsche für das große Planschbecken kaufen geht , ...