Freitag, 6. Juni 2008

Es tut mir...











leid , das ich leider nicht alle mails beantworten kann , mensch Leute ich mußte mein Fach 2 mal leeren.
Auch freue ich mich sehr das mir Leute geschrieben haben deren Namen ich wohl kannte aber nie Kontakt zu hatte.
Was mich allerdings ärgert ist das Wetter, wir würden gerne wieder wie vor ein paar Wochen in der Niers planschen.
Das Bächlein wird regelmäßig geprüft und ist so wenig schadstoffbelastet das ein "Baden" darin unbedenklich ist.
Ein sehr guter Freund von uns arbeitet beim Niersverband und gibt uns berichtet uns regelmäßig darüber....
Motti war leider nicht dabei , sie wollte lieber bei einer Freundin spielen..
Bella , erkennst du die Wiese wo wir im Winter geschlittert sind?
Ich weiß ja nicht , wie das Wetter bei Euch ist...bei uns ist es sehr schwül und gewittert häufig.
Okay , ich liebe Gewitter...schon als kleines Kind , aber 5 mal am Tag? hmmmmm , ...
Naja , ab Montag soll es sonniger werden , ....
Euch wünsche ich ein wunderschönes Wochenende.
GLG
andrea