Donnerstag, 24. April 2008

Mir geht es sooooo gut..

wie schon seit Wochen nicht mehr.
Nach dem letzten Post habe ich soooo viele Mails und Anrufe bekommen wo mir gesagt worden ist das es an der Zeit war einen solchen Post zu schreiben und das nun vielen Leuten einige Sachen klar geworden sind.
Ich dumme Nuß hätte es viel früher tun sollen.
Dieser Weg wird zuende gegangen und nun habe ich den Kopf auch wieder frei für viele Neue Projekte...man merkt jetzt erst wie einem die Situation belastet hat wenn für sich den richtigen Weg gefunden hat und die Sache dann erledigt ist.
Danke an Alle die hinter uns gestanden haben und noch hinter uns stehen , ..das kann ich nie wieder gut machen.
Einen ganz dicken knutscher an Stefan..(meinen Lieferanten..*kicher) , der immer zu mir gehalten hat und NIE gezweifelt hat trotz der vielen hinterhältigen mails die ihm geschrieben worden sind...
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Rest Woche...eine mindestens genauso schöne wie ich sie haben werde...*sing*
Ganz liebe Grüße
andrea