Montag, 21. April 2008

Es wird Zeit ...

einiges klarzustellen!!!
Ich habe einige mails gelesen die mir weitergeleitet worden sind..in dem ich auf übelste Beschimpft und Beleidigt werde und Lügenschichten erzählt werden.
Unter anderem auch von einer Ina ...
wegen den mails von dieser Person habe ich ua. Kontakt zu Sabine P. aufgenommen und es wird von meiner Seite aus Strafanzeige gegen "Ina" gestellt.EDIT 19.30Bei den anderen wird der Sachverhalt noch geprüft!!
Heute morgen habe ich versucht Ina eine mail zu schreiben , leider gibt es den e-mail account von Ihr nicht mehr..soviel dazu.
Zu den angeblichen Vertrag zu dem Marleneschnitt den ich mit einem Onlineshop haben soll...den gibt es nicht!!!!
Ich habe NIE die Rechte zu den Schnitt verkauft und wer behauptet das ein schriftlicher Vertrag besteht der LÜGT und ich würde gerne eine Kopie des Vertrags mit MEINER Unterschrift sehen...na dann bin ich mal gespannt.
Die Wahrheit ist , ich habe KEINEN Cent für den Schnitt bekommen und "DURFTE" meinen eigenen Schnitt in den Shop kaufen , Rechnung liegt selbstverständlich vor!!!
Dann zu ehmaligen Shopinhabern der "alten" Hexenküche.
Beide hatten Zugang zu den Admin Bereich des Shop´s , Zugang zum Paypal Konto , Zugang zu allen Bestellungen und e-mails.
Aber keiner von beiden hat auch nur einen Cent in die Hexenküche investiert!!
ICH habe den Plotter , die Folien , die Messer , den Onlineshop und sonstiges Zubehör teils von meinen eigenen Konto vorgestreckt , dann aus dem Umsatz der HK finanziert.
Den echten Gewinn sollte dann nach Absprache für das Drucken der Schnitte und später für weiter Vorhaben benutzt werden.
Ich kann jeden Cent aufgrund von Rechnungen und Belegen beweisen.Gott sei dank hat mein Mann parallel zu einen der ehmaligen Shopmitglieder die Buchhaltung gemacht weil er den Anderen nicht so ganz getraut hat
Ich bin belogen worden...sei es mit der Gallerie , mit Zeichnungen oder den Ausstieg aus der Hexenküche..
Nun zu Stefan..
Auch hier ist behauptet worden das ich ihn ausnutze,..
Wr haben ein gemeinsames Girokonto , Stefan hat Zugang zu allen Adminbereichen..(Forum , Gallerie , Shop , E-mails , Paypal...)
Wir entscheiden alles zusammen und Stefan ist derjenige der mich auch schonmal bremst...wo wird er ausgenutzt?
Auch dieser Post wurde mit ihm abgesprochen.
Als letzten Satz möchte ich nun hinzufügen das ich auf gut Deutsch die Schnautze gestrichen voll habe und jegen JEDEN der nochmals in Blogs , e-mails usw falsche Behauptungen in die Welt setzt, welche meinen persönlichen Ruf, den meiner Familie oder den von Hexenküche schädigen, Anzeige bei der Polizei erstattenwerde.
Zweimal ist versucht worden in einem anderen Forum Stimmung gegen mich und die HK zu machen beidemale sind die Postings von den Forumsbetreiber entfernt worden , und wir (Stefan und Ich) WISSEN beide Male wer es war auch wenn versucht worden ist OHNE Unterschrift und Fakemail Anmeldungen die "Identität" zu verheimlichen...wie FEIGE ist das denn???
Ich habe mir diesen Mist lange genug angehört nun ist SCHLUSS.
Danke nochmals an Alle die zu uns halten das ist wahre GRÖßE und sollten diese lieben Menschen auch belästigt werden , treten dann auch rechtliche Schritte in Kraft.
Ich hoffe das nun dieses leidige Thema erledigt ist.
GLG
andrea
EDIT:...so eben habe ich gesehen das der Blog Hexenpuppe von Ina entfernt worden ist...schau , schau...nützt nichts , gar nichts da ich Ihre mails habe und die Kommentare von Ihr als Screenshot aus einem anderen Blog habe , gegen den Betreiber ich auch Anzeige erstatten werde.. da sie auch meinen persönlichen Ruf, den meiner Familie und den von Hexenküche geschadet hat , und da sie Ihre Kommentare freischalten muß und deswegen auch eine Mitverantwortung trägt...
Manchmal liebe ich das Deutsche Recht!!!