Mittwoch, 23. Juni 2010

Seelenfrieden...

..ohne den kann ich nicht kreativ sein, neue Ideen entwickeln, lachen, ich selbst sein.
Im letzten Jahr ist einiges passiert, leider auch schlimmes, und nun haben mein Mann und ich uns getrennt.
Ja, es ist schwer mit 6 Kindern aber auch eine Erleichterung für mich.
Und JA es ist sehr privat, aber viele, viele Mails, Anrufe, Briefe haben mich erreicht und es wurde gefragt was los ist.
Viele Kunden waren traurig, einige Freunde enttäuscht das ich mich so eingeigelt habe.
Das tut mir auch sehr Leid, aber ich habe alle Kraft für mich gebraucht.
Kopf hoch, Blick nach vorne, gelle Schatzi...

Königskinder
sowie
Kleine-Hexenküche
sind wieder online, zwar ist noch nichts neues drinn, aber sie sind wieder DA!!
Danke für ALLES ihr Lieben.
Bis bald
andrea

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe mich vor 2 Jahren getrennt umd meinen 5 Kinder die Existenz zu sichern. Der Jüngste war gerade 3 Monate alt. Und es geht mir GUT!!! Außerdem habe ich festgestellt, daß es leichter allein mit den Kindern ist, als zu zweit. Viele Diskussions- und Frustrationskonflikte fallen einfach weg.
Kopf hoch und nach vorne sehen!!
LG, Marion

kleiner dreckspatz hat gesagt…

Hi Puppe,
ich wünsch Dir was....Nummer hast Du, gelle ;-)
GLG Nicole

connily hat gesagt…

Hei Süße!!! Denke oft an Dich.... Sei ,lieb gedrückt und dich umarmt....liebe Grüße, Conny

connily hat gesagt…

Hu-Hu!!! Hast Du meine Nummer bekommen? Sonst schau mal in den Zierstiche.blog(über den Schneckchenmodeblog zu erreichen...) Liebe Grüße, Conny

Rednoserunpet hat gesagt…

hej ich hab gerade gehört das du viiiiiiiiiiiiiiieleicht mit aufs bloggertreffen kommst. ich würd mich riesieg freuen

Mabo hat gesagt…

Hallo Andrea :-),
kannst du mir bitte noch einmal deine neue Telefonnummer schicken? Irgendwie kann ich dich unter der Nummer nicht erreichen, die du mir gegeben hast.
Lieben Gruß,
Tina

Mabo hat gesagt…

Hallo.... :)

Bitte schreib mir doch noch mal deine Nummer als Post in meinem Blog....

Lieben Gruß,
Tina