Donnerstag, 3. September 2009

Ruhig...



ist es bei mir....aber nur äußerlich und die Prioritäten haben sich geändert.

Ich mache jetzt wieder seit längeren Sport....8 Kilo sind schon weg, 3 sollen noch folgen, aber die sind echt hartnäckig.

Früher habe ich leistungsmäßig Squash gemacht und fange damit wieder intensiver an. Die Kinder werden älter und fangen an sich langsam abzunabeln.

14 Jahre war ich zu hause. 9 Jahre gestillt. 60 Monaten schwanger. Nun wird es Zeit mal wieder an mich zu denken OHNE das jemand darunter leidet.

Das heißt mal wieder rausgehen, SPORT, sich selber neu finden.

Es ist sehr fremd für mich fühlt sich aber gut an und ENDLICH habe ich meinen Seelenfrieden wieder.

Lange habe ich mir noch ein Kind gewünscht, einige Fehlgeburten gehabt und nun konnte ich in Frieden mit allem schließen.

Es ist gut so wie es ist und das tut mir gut.

Wen ich besonders ins Herz geschlossen habe ist meine Nicole und ich freue mich sehr wenn wir uns im Herbst sehen.

Dane...danke das ihr vorbei geschaut habt, das nächste Mal bitte länger

Tina...Dich knutsche ich.

Klingt ein bisschen nach Abschied, gelle.

Ist auch ein kleiner. ich werde weiterhin nähen, aber ich sitze seit 4 Wochen an einer Hose und es zieht mich nichts an die Maschinen.

Ich weiß nicht wann es hier im Blog weitergeht. vielleicht morgen, vielleicht auch erst in einen Monat..Who knows..

Bis dann ihr Lieben. Ich denke an Euch
andrea


Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Schön war es bei Dir ! Ich komme wieder wenn ich darf. Vielleicht im Herbst. Die Minis wollen mit Papa in den Duisburger Zoo, das ist ja quasi ums Eck

LG Dane

kleiner dreckspatz hat gesagt…

hab dich auch lieb und mich auch schon gewundert, wo Du abhängst :-)
Aaaaaaaber übertreib's mal nicht!!!
LG Nicole

toadstooldots hat gesagt…

Lass es dir gut gehen. So, wie du es brauchst und gut findest, ist es richtig - was andere denken ist (fast) egal.

Alles Gute wuenscht Dir

Uta

Christine hat gesagt…

Dein Beitrag klingt sehr traurig.
Und sehr beeindruckend.

Euer Hundi ist ganz herzallerliebst (der kleine Spatz daneben selbstverständlich auch ;-))

LG
Christine

P.S.: Bist du dennoch bei unserer Weihnachtsaktion dabei? Bitte nochmal Bescheid geben...