Dienstag, 14. Juli 2009

Lore...oder ich bin sooooo blöd.

Vor kurzem war ich ja noch leicht sauer weil Lore nicht über den Kopf von Mara passte...
Tja, was soll ich sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil..oder da ich ja NIE Nähanleitungen lese..(häää, was soll ich tun???, ist meistens meine Reaktion wenn ich versuch welche zu lesen), habe ich einfach so losgenäht.
Und es passt nicht!!!!
GRRRRR!!!
Nun ist Mara ja nun nicht gerade mit einem kleinen, süßen, zierlichen Kopf gesegnet...nee,nee...dat is´schon ein richtiger Wummes, aber auch daran lag es nicht..
Ich bin soooooooooooo blöd..
Die Schrägstreifen sollten auch SCHRÄG Zugeschnitten werden, dann klappt es auch mit den Kopf..
Aber da das SCHRÄG schneiden mir zu viel Stoff kostet, mache ich es weiterhin so wie bisher mit Jersey, aber Mädels, diesmal war es ganz klar meine Dusseligkeit.
Wir hatten ja lieben Besuch und hatten uns auch so über den Schnitt unterhalten...die Lore Hose wird hier geliebt und ich sagte noch...wenn Du das Top nähst ,sieh erstmal ob der Kopf durchpasst.
So nachden unser Besuch ja jetzt wieder weg ist und meine Lachmuskeln nicht mehr so viel Sauerstoff benötigen so das wieder etwas für das Gehirn übrig ist kam mir gestern so beim bügeln die Erkenntnis....AHHHHHHHH...SCHRÄGstreifen heißen ja nicht umsonst so, gelle.
Und ich habe mich schon gewundert...warum klappt das bei den anderen und bei Dir nicht..
Naja, man wird alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu.
In diesem Sinne...immer schön schräg bleiben Mädels.
GLG
andrea

Keine Kommentare: