Donnerstag, 25. Juni 2009

Mein neuer Rock...




und wie gefällt er Euch?
Falls Ihr euch über die Bilder wundert...Mara und David haben die Foto´s geschossen....seid bitte gnädig..
GLG
andrea
EDIT: Das ist MEIN Schnitt...Sorry Dane das du in die Knie gegangen bist:)

Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Was ist auch das für ein Schnittmuster. Sag jetzt nicht was von Dir, ich bin doch erst vor zwei Tagen in die Knie gegangen und habe den Romö gekauft vor Neugier.

LG Daneprentr

BuntesWunderland hat gesagt…

Mir gefällt er gut.... gibts den auch bei dir zu kaufen bin nämlich schon lange auf der Suche nach nem tollen Rockschnitt

GGLG Sabine

toadstooldots hat gesagt…

Toll sieht dein Rock aus und die Fotos sind doch klasse. Wenn deine Kids nicht mal Profi-Fotografen werden.

lg uta

Schneeweißchen hat gesagt…

Hi,

was für ein wunderschöner Rock!!
Steht Dir wirklich klasse!!

Da stellt sich nur noch eine Frage: "was gibt es da oben tolles zu sehen ??" *grins

LG Melanie

Shadow Dreams hat gesagt…

traumhaft
leider trage ich keine röcke

GGLG Britta

Beate hat gesagt…

Wunderschön....Ich liebe Röcke!!
Dieser gefällt mir ausgesprochen gut!!

GLG Bea