Montag, 31. März 2008

So teilt sich das Leben..

..die einen die Ihre Zeit mit Boshaftigkeiten , Neid und Mißgunst verbringen und nur auf Fehler von anderen warten und die Menschen die einfach nur in Ruhe und Frieden Ihren Weg gehen möchten manchmal alleine und manchmal zusammen mit anderen Seelenverwandten.
Ich verbringe lieber meine Zeit mit meinen Kindern ...für mich das Wertvollste im Leben , meinen Mann , echten Freunden...und viel mit Zuhören von Eltern die Ihre Kinder verloren haben und einige haben dank Motti ein wenig , ein ganz klein wenig Ihren Seelenfrieden wiederbekommen.
Das sind Kontakte die mein Weltbild zurechtgerückt haben , die mich oft an meine Grenzen bringen und mich mit Dankbarkeit und Demut erfüllen noch 6 GESUNDE Kinder mein eigen nennen zu dürfen , und leider hat sich an Madisons Zustand nach 2 Jahren nicht sehr viel geändert , aber diese Familie vor allen die Mama von Madison trägt eine Stärke und eine Güte in sich...das ist enorm...
Wäre der Unfall von Motti anders ausgegangen , hätte ich meinen Glauben noch???Wäre ich auch so stark...
Ich glaube nicht..
Wie klein sind doch da die meisten Zickerein wie Armselig und solch ein unnütze Zeitverschwendung.
Welch kleiner Geist steckt so hinter manch einer Intrige...
Da besinne ich mich doch lieber auf das WICHTIGE im Leben.
Wer mag kann bitte eine Kerze für Madison anzünden , für sie beten oder sonst irgendwie an sie denken.
Euch eine gute Nacht.
GLG
andrea

Mittwoch, 19. März 2008

Das Internet ist keine rechtsfreie Zone...

§ 186Üble Nachrede
Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Schade eigentlich was so manche Menschen nötig haben..., nichts anderes zu tun , ist Euch langweilig ?...Ihr Armen..
Euch ALLEN ein wunderschönes Osterfest
GLG
andrea
Edit : Einigen scheint dieser Schuh gut zu passen...Stolpergefahr?
Vielleicht , aber feige auf jeden Fall.Besonders die " Anonymen"...

Samstag, 15. März 2008

Frühlingsfrische Motte


...

hallo ihr Lieben , hier möchte ich Euch einen bunten 3-teiler vorstellen.

Die Hose ist ein gebastelter Schnitt , bei der Mütze habe ich frei drauf los gehäckelt und das Oberteil ist von Farbenmix.

Die Stickdatein sind von Heike

Mal sehen ob wir so ein wenig schönes Wetter anlocken können.

Euch noch ein wunderschönes Wochenende

GLG

andrea

Mehr wenn Ihr mögt ...HIER..

Montag, 10. März 2008

Was gibt es schöneres..


als sich so ein glückliches Gesichtchen anzuschauen?
Habt einen nicht zu stürmischen Tag
GLG
andrea

Sonntag, 9. März 2008

Hallo Ihr Lieben..


Nachden viele mir geschrieben und mich angerufen haben das ich weitermachen soll habe ich meinen Königskinder Blog neu eröffnet.

Auch haben viele gemeint das ich mich zu einigen Sachen aüßern soll , nun das werde ich NICHT da noch nicht mal mein 3-jähriger Sohn sich so benommen hätte ( er ist halt mit Verstand gesegnet )...nur so viel...die Personen die mit in das gleiche Horn geblasen haben , sollten sich mal bitte überlegen was ich ihnen persönlich denn getan habe... anstatt auf irgendjemanden zu hören der irgendwann irgendetwas mal gesagt haben soll...

Nun zu den Bild oben...ich konnte das Tüddeln mal wieder nicht lassen und werde Euch angezogene Bilder zeigen sobald das Oberteil fertig , die restlichen Nadeln entfernt worden sind und Motti wieder gesund ist.

Da wir noch fleißig an der Kleinen Hexenküche arbeiten weiß ich nicht wie regelmäßig ich hier was zeigen kann...

Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

GLG

andrea