Sonntag, 9. März 2008

Hallo Ihr Lieben..


Nachden viele mir geschrieben und mich angerufen haben das ich weitermachen soll habe ich meinen Königskinder Blog neu eröffnet.

Auch haben viele gemeint das ich mich zu einigen Sachen aüßern soll , nun das werde ich NICHT da noch nicht mal mein 3-jähriger Sohn sich so benommen hätte ( er ist halt mit Verstand gesegnet )...nur so viel...die Personen die mit in das gleiche Horn geblasen haben , sollten sich mal bitte überlegen was ich ihnen persönlich denn getan habe... anstatt auf irgendjemanden zu hören der irgendwann irgendetwas mal gesagt haben soll...

Nun zu den Bild oben...ich konnte das Tüddeln mal wieder nicht lassen und werde Euch angezogene Bilder zeigen sobald das Oberteil fertig , die restlichen Nadeln entfernt worden sind und Motti wieder gesund ist.

Da wir noch fleißig an der Kleinen Hexenküche arbeiten weiß ich nicht wie regelmäßig ich hier was zeigen kann...

Euch noch einen wunderschönen Sonntag.

GLG

andrea