Donnerstag, 25. Dezember 2008

Ein tolles Jahr geht zuende...

Da dies mein letzter Post in diesem Jahr sein wird möchte ich mich mit diesen Worten verabschieden.
Nun ist das Jahr fast zuende und ich denke gerne daran zurück.
Angefangen hat es nicht so schön für mich...
Ich wurde belogen und betrogen, hinter meinen Rücken wurde übelst über mich hergezogen...
ABER ich möchte diesen feigen, intriganten und hinterhältigen Damen DANKEN da sie mir für den Rest des Jahres eine wunderschöne Zeit beschert haben
Ich hatte dadurch die Möglichkeit wunderbare, liebenswerte, eigenständige und ehrliche Menschen kennen lernen zu dürfen die mich durch das virtuelle und zum Teil auch reelle Leben begleitet haben und es noch tun.
Nennen möchte ich insbesondere...(alphabetisch außer Stefan..)
Stefan.
der die Hühner bei der Stange hält.. Du bist mein Held
Bella
..eine so liebe, ehrliche Seele von Mensch, die mit ihrem trocknen Humor genau auf meiner Wellenlänge liegt, was haben wir schon für Tränen gelacht, gelle.
Du bist für mich sehr wertvoll.
Conni
die so still ist und ich sie doch immer anrufen kann...Danke..
Claudia
die sogar Sonntags für mich arbeitet...*zwinker* und mich immer zum Lachen bringt..
Gaby
ja, meine Gaby..Die immer hinter uns gestanden hat und genauso diplomatisch ist wie ich..
Du bist mein Schatz..
Kerstin
Du bist einfach der Knaller...für mich ein sehr wichtiger Mensch geworden mit einem großen Herzen..
Steffi
Danke für Deine Freundschaft..
unsere neuen Zeichnerinnen
die uns in Zukunft unterstützen werden...ich freue mich auf Euch und Eure Ideen
und alle die anderen wundervollen Menschen die uns begegnet sind in diesem Jahr und uns noch hoffentlich noch ganz lange begleiten werden.
Dieses wundervolle Jahr in dem ich soooo viel gelernt und noch mehr Spaß gehabt habe.
Viele Tränen habe ich gelacht, Solidarität erleben dürfen, viele persönlich Kontakte gehabt...
Ich kann mit Recht behaupten es war dank Euch ALLEN ein tolles 2008 und ich freue mich sehr auf 2009
Ich wünsche Euch einen gesunden und guten Rutsch und bis ganz bald..
Danke Ihr LIEBEN.
Lieben Gruß
andrea

Kommentare:

connily hat gesagt…

Ach Mausi, bin ich wirklich so still, lach? Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Kreativität und neuen Ideen, Dir Dir sicher nicht ausgehen werden. Danke für alles, laßt es Euch gutgehen...LG, Connily

Shadow Dreams hat gesagt…

Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und knuddel deine Familie mal ganz dolle von mir

Ich habe mich sehr über deinen Anruf Heiligabend gefreut

GGLG Britta

PS dein Häkeltierchen siet soooo süß aus!!