Mittwoch, 6. August 2008

Irrland...









Und es war wieder ein wunderschöner Tag.

Wir bekommen ja Ende des Monats ja wieder lieben Besuch...wir freuen uns schon wie Bolle...auf jeden Fall müssen wir wir dothin, ja!?
Also bringt schönes Wetter mit:)

Heute ist Planschbecken angesagt...ich "muß" Zelda´s probenähen..

Wer mag , Kommentare sind wieder freigeschaltet, allerdings werde ich moderieren und auch keine "anonymen" zulassen...Grabenkämpfe werden wohl woanders ausgetragen werden müssen.

Ich freue mcih auf Euch!!!
GLG
andrea

Kommentare:

connily hat gesagt…

Liebe Andrea!! Schöne Bilder sind das! Wart Ihr im Maislabyrinth? Da wollen wir auch noch hin!! Liebe Grüße, Conny

Bine hat gesagt…

Ich glaube es nicht, wart Ihr auch gestern im Irrland? Wir auch *lach*!!
Schade, dass ich Dich nicht gesehen habe, hätte Dich sicherlich mal angesprochen.
Hannah war nur auf der Rutsche und ich habe sie kaum bewegen können, nach Hause zu fahren.
LG Bine

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhh, wie schön!!!!
Na, da bin ich ja schon gespannt ;o))))
GGLG Bella