Sonntag, 4. Mai 2008

Und ich dachte der Kelch geht...




diesmal an mir vorbei...2-mal habe ich Diddl Fieber mitgemacht seit ca. 6 bis 7 Jahren schwirrt die Maus mit diversen Freunden bei uns rum,

Da wurden Ordner angelegt , sämtliches Taschengeld für Blätter ausgegeben , tauscht , geglättet und behütet.

Da wir ja die 2 Etage renovieren habe ich 2 dicke Ordner voller Diddl Blätter beim ausmisten gefunden.

Kaum waren sie sichtbar , kamen alle meine Mädchen , 15 , 12 , 10 , 5 Jahre aus allen Himmelrichtungen galaufen DIDDLBLÄTTER!!!!!

O-Ton Anna , da sind ja meine Blätter , die suche ich schon seit Jahren...( ja ab 10 läßt das Gedächnis rapide nach)...

Nahdem das kollektive Mädchen gequieke...ahhhh wie süß , usw...kreisch... abgeklungen war , hörte ich wie ein kleines zartes Stimmchen mir zuflüsterte MAMA , ICH MÖCHTE SO EINE DIDDL AUF MEINE GANZEN NEUEN SACHEN!!!!!!!!

Och nöö neee....bitte nicht.... 6 Jahre sind doch mehr als genug , oder????

Wenigstens höre ich auf einem Ohr wieder was...

GLG

andrea