Sonntag, 30. November 2008

WIP..




mit den ausgesuchten Stoffen dazu.
Ich probiere ein neues Schnittmuster aus, mal schauen wie es wird...nur soviel...es wird ein ganzjähres Lümmelskleid..
Euch einen wunderschönen ersten Advent.
GLG
andrea

Freitag, 28. November 2008

Hexe Wackelzahn...


Nun heißt sie eine Zeitlang nicht mehr Mottimausi sondern Hexe Wackelzahn...

Dann wird hier noch an ganz vielen Projekten gearbeitet,...ich hoffe bald Bilder zeigen zu können.

GLG

andrea

Dienstag, 25. November 2008

Da die erste lila Jacke ohne Namen...


nun endlich auf den Weg zu einer lieben Freundin ist, habe ich die 2te. Lila Jacke genäht und die gefällt Mara..
Mir ist noch nie vorher aufgefallen wie PINK das Zottelchen ist ...aber HALLO...
Mara wird bestimmt NICHT so schnell übersehen.
Die Mütze ist aus dem Winterset von FM.
Der Schnee ist hier nun schon wieder weg, aber kalt ist es trotzdem.
Euch ALLEN wünsche ich einen schönen Abend
GLG
andrea

Dienstag, 11. November 2008

Die Jacke ohne Namen hat einen Namen



Sami...
Ab Freitag bei der Kleinen Hexenküche zu kaufen
Die Stickdateien sind von Stickbär und von uns.
Und meine Motti hat Platz..Ganz lieben Gruß
andrea.
Wer mag hier mehr

Dienstag, 4. November 2008

Linke-rechts...




mehr kann ich nicht Stricken...ABER Mara wünschte sich Stulpen und eine coole Zwergenmütze,...
Hin und her probiert, und dieses Set kam dabei raus.
Motti liebt es und es werden bestimmt noch ein paar folgen.
Der Yvette Rock ist schon was älter und das T-shirt ist gekauft..*schäm*
GLG
andrea

Montag, 3. November 2008

Mammmmmaaaa....


darf ich mich heute ganz bunt anziehen.
Klar mein Schatz!!!
Nun bin ich so bunt wie meine Seele....*schmelz dahin*...
Und nun paßt die Wanda auch!!!!*freu*
Nur bein nächsten Mal werde ich NICHT nach einem Glas Glühwein Stoffe zusammenstellen..., ist schon ein bißchen bunt,gelle.
Und nun der kleine Mann, der hat eine Hose bekommen.
Und ja, er ist so wie er aussieht.
Euch Allen einen schönen Tag
glg
andrea